Benjamin Hehn - Grillevents                           

 

 

Nachdem ich seit fast 25 Jahren in der Gastronomie unterwegs bin, stehe ich nun ganz zu deiner Verfügung. Die Faszination von Feuer und Glut, die fast unerschöpfliche Vielfalt an Lebensmitteln, Aromen und Möglichkeiten haben mich nun dazu gebracht, meine Leidenschaft an dich weiter zu geben. Feuer und Hitze ist das, was uns Menschen verbindet. Liegt dann noch ein leckeres Steak darauf, umso besser. Wir verbinden klassisches Grillen mit gehobener fine Dining-Kunst. Egal ob Steak-Vernichter oder Gemüse-Liebhaber, jeder wird  glücklich und satt nach Hause gehen.  Der Grundsatz meines Großvaters, welchen er mir mit auf den Weg gab, gilt noch heute: Wir wollen, dass es dir schmeckt.

 

Du möchtest gemütlich deinen Geburtstag, deine Hochzeit oder ein Event ausrichten und möchtest dich um nichts kümmern? 

 Wir kümmern uns darum!

Du bist etwas Besonderes, deswegen wird es deine Veranstaltung ebenfalls sein. 

Bei Benjamin Hehn- Grillevents bekommst du  alles, ausser "normal".

Wenn du nicht nur einen Caterer suchst, der dir das Essen auf den Tisch stellt, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir grillen alles live vor Ort und vor deinen Gästen. Schau uns gerne über die Schulter und staune.

Bei uns  werden alle Sinne verwöhnt.

 

Melde dich einfach bei uns und wir planen gemeinsam dein persönliches Event.

Deine Gäste werden es dir danken.

                                                                                                                                                

 

   

 

 Bis 800 Personen - Jedes Angebot wird individuell erstellt                                                                         

 Größere Personenzahlen bitte auf Anfrage.                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

                  

  • komplettes Grillmenü mit Show- und Eventgrillen auf verschiedensten Grill- und BBQ-Geräten
  • variables Grill Buffet nach Wunsch des Kunden
  • nur die hochwertigsten Lebensmittel aus der Region werden verarbeitet
  • Live -und Front Cooking 
  • alle Speisen werden immer frisch vor Ort zubereitet
  • geschultes und motiviertes Fachpersonal
  • "Wow" Effekt für deine Gäste inklusive
  • heiße Teller und Besteck für den Hauptgang inkl. Endreinigung

 

  1. Wichtig ist, dass wir mit den Fahrzeugen direkt und gut an die Location anfahren können, um alles dort auszuladen, wo unser Catering Stand letztendlich auch aufgebaut wird. 
  2. Unser kleines Grill Pavillion hat eine größe von 3x6 Meter. Unser großes Grill Pavillion für schlechtes Wetter hat eine größe von 4x8 Meter. Daher benötigen wir auf jeden Fall eine Fläche von mindestens 5x15 Meter für unseren Stand. Somit stehen eure Gäste bei uns in jedem Fall im trockenen.
  3. Es dürfen keine Treppenstufen, verwinkeltes Gelände, abschüssiges oder unebenes Gelände vorhanden sein. Wir benötigen eine ebenerdige Fläche.
  4. Wir benötigen auf jeden Fall einen Stromanschluss mit 230 Volt. Für einen Starkstromanschluss mit 400 Volt haben wir verschiedene Verteiler mit dabei.
  5. Idealerweise bekommen wir eine Ansicht in Bild der Location mit dem geplanten Standort unseres Catering Standes. Aus zeitlichen Gründen ist es uns in der Regel nicht möglich, die Location persönlich zu besichtigen.
  6. Wir haben mehrere Zelte. Auch bei schlechtem Wetter werden du und deine Gäste bei uns nicht im Regen stehen.

 

 

Du möchtest ein unverbindliches Angebot für deine Veranstaltung von uns erhalten?

 

Dann sende uns eine E-Mail an die info@benjamin-hehn.de mit folgenden Informationen:

  • Datum der Veranstaltung
  • Geplante Personenzahl    
  • Adresse der Location        

Wir freuen uns sehr auf eure Anfragen. 

Eure Verena und Benjamin Hehn


 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
©Benjamin Hehn